Frage von Playone, 44

Kennt Ihr ein gutes MMORPG Gratis?

Hey Leute, wie es oben steht suche ich ein gutes MMORPG. Ich habe so einige getestet und naja es fesselt mich nicht wirklich ( Starwars,WoW,Lotr,Rift) wobei ich sagen muss Rift ist ok.

Welche könnt ihr so empfehlen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derspielerlp, 19

es kommt eigentlich drauf an was du für ein ty bist ich zb. mag wow und andere wie arche age nicht weil es zu unübersichtlich ist ich mag mehr SWTOR (star wars the old republic) weil es sehr gut zu übersehen ist guck einfach mal ein paar websiten durch zb. suchst du bei goole top 10 oder 50 oder andere zahl mmorpgs ein und guckst und wenn es gut aussieht guckst du 1 folge charaktererstellung und 1 mitten im spiel so zb 2. oder 3. folge und wenn es dann gefällt dann instalierst du es und wenns dann doch nicht gut ist oder nicht funktioniert dann löscht du es einfach

Antwort
von Cherobia, 18

Blade & Soul ( sehr gut gratis spielbar)
Aion ( ohne GP umständlich aberGP per ingame gold im HA kaufbar)
Tera ( sehr gut gratis spielbar)