Frage von synaticx, 76

Kennt ihr ein gutes MMORPG das man auch mit 4 Leuten spielen kann (Also auch leveln und solche sachen)?

Antwort
von LittleIranus, 37

Kommt drauf an, in welche Richtung es gehen soll.
Als Shooter kommt bald Division raus, da kann man mit bis zu 4 Spielern gemeinsam eine Gruppe bilden
The Elder Scrolls: Online ist das MMORPG der bekannten Elder Scrolls Reihe nach Oblivion und Skyrim, die ja nur Einzelspieler waren.
World of Warcraft da kann man in Gruppen von bis zu 5 Spielern zusammen spielen(für die meisten späteren Inhalte benötigt man aber die Addons)
Und ansonsten fallen mir ein paar MMORPGs ein, die so im Anime-Style sind:
Rundes of Magic und Nostale zum Beispiel.

Antwort
von Blobeye, 34

Probiert mal Guild wars 2 - da kann man alles mit bis zu 5 Leuten zusammen machen. Da die F2P-Version allerdings sehr viele nervige Einschränkungen hat, macht es Sinn das Spiel bei gefallen zu kaufen (Keine monatlichen kosten)

Antwort
von Madonai, 63

eig alle MMOS haben gruppenfunktion. Nur die Story kann man nicht immer zusammen machen.

Antwort
von Sp8iky, 34

metin 2 kann man wohl am bessten im team spielen aber da sollte man lieber die p-server spielen wie zB hardcore reloaded

sonst gibt es auch blade and soul ist auch ziehmlich gut

Antwort
von GerWolfsblut, 59

Aion. Das habe ich mal eine kurze Zeit gezockt. Guild Wars 2 gab oder gibt es kostenlos. Ich weiß nicht, ob man es sich immer noch kostenlos holen kann.

Antwort
von Otakugirl16, 58

Wie wäre es mit Tera fate of arun oder Aion? Sind beide ziemlich gut, spiele ich persönlich auch selber:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten