Frage von Humpfdidu, 49

Kennt ihr ein gutes mittel wovon die Blutwerte hochgehen pflanzlich?

Ich habe chronsich die thrombopenie das heißtz zu wenig Thrombozyten krabbel bei 10 tausend rum zurzeit trotz Medikamente.

ich hasse das echt ich hasse es krank zu sein vor allem schon seit ca. 5-6 jahren chronisch und kein Arzt weiß woher das kommt oder was die Ursache dafür ist das kann mir niemand sagen da ich auch viele blaue flecke hatte mal dachten leute imemr ich wäre geschlagen worden sowas nervt echt.

kennt jemand ein pflanzliches mittel wovon die Thrombozyten hochgehen?

PS: vielleicht weiß ja einer rat denn die Medikamente sind echt sche. bin froh dass die spritzen die ich mir selber geben musste abgeschafft wurden auf Tabletten umgestellt worden bin aber die helfen natürlich nichts und habe schon 4 knochenmarkpunktionen hinter mir und jedes mal total panik nicht mehr aufzuwachen. Ich will einfach iweder ganz normal leben.

Antwort
von putzfee1, 49

Da gibt es keine pflanzlichen Mittel. Aber ein ganz allgemein gesünderer Lebenswandel, auch von der Ernährung her, als der, den du führst, kann sich auch bei solchen Erkrankungen positiv auswirken. Hör auf mit deinen ungesunden Diätversuchen und versuch es mal mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung. Damit hättest du schon den ersten Schritt zur Verbesserung deines Allgemeinbefindens getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community