Frage von Noragami29, 69

Kennt ihr ein gutes Mittel gegen Schweißfüße?

Meine Strümpfe sindimmer ganz nass und es stinkt fürchterlich :( kennt ihrein gutes Mittel dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 17

Also, ein Tipp wäre, dass du nicht barfuß im Schuh laufen solltest. Außerdem ist es wichtig, die Socken immer oft genug zu wechseln. Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass deine Füße sehr viel schwitzen, dann lass deine Schuhe einmal auslüften vielleicht einen Tag oder so. Wenn gar nichts hilft, dann kannst du dir auch mit Fußdeo mit Aluminiumchlorid weiterhelfen. Dies würde ich aber erst benutzen, wenn wirklich gar nichts mehr hilft.

Antwort
von seppi89, 6

Wenn nördlich zwei paar Schuhe zum wechseln tragen, jeden tag ein anderes. Füße regelmäßig im Fußbad Baden, einlege Sohlen verwenden 

Antwort
von Dilaralicious2, 26

Fußdeo oder schuhspray aber am besten offene schuhe falls du ein mädchen bist und wenn ein junge dann lass die socken weg

Kommentar von earby1975 ,

Man kann auch als Junge offene Schuhe tragen.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja höchstens flipflops am strand oder so aber sonst nich also sandalen als junge ist einfach nur hässlich

Antwort
von CyberLabMedia, 38

Baby Puder soll helfen, das von Nivea kannst du nehmen, enhält nämlich 
Aluminiumchlorid

http://www.tessamino.de/blog/styling-tipps-und-tricks/fussgeruch-ade-10-tipps-ge...

Expertenantwort
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 25

 Also, ein Tipp wäre, dass du nicht barfuß im Schuh laufen solltest. Außerdem ist es wichtig, die Socken immer oft genug zu wechseln. Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass deine Füße sehr viel schwitzen, dann lass deine Schuhe einmal auswerten vielleicht einen Tag oder so. Wenn gar nichts hilft, dann kannst du dir auch mit Fußdeo  oder Aluminiumschlorid weiterhelfen. Dies würde ich aber erst benutzen, wenn wirklich gar nichts mehr hilft. 

Kommentar von Patriciiia ,

Ich meine natürlich, dassDas Aluminiumschloride im Deo drinne sein soll

Kommentar von Sollar ,

Was ist Alluminium-Schlorid ?

Kommentar von earby1975 ,

Und was haben die Schuhe dann für eine Wertung bekommen. ;-)

Antwort
von FragendesWeb, 19

Habe mal gehört: Essigsauere Tonerde, so 2-3 mal die Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten