Frage von fin344, 69

kennt ihr ein gutes minecraft modpack mit server wo viel technik und adventure mods drinnen sind?

Die version darf nicht zwischen 1.0-1.6 sein

technik Mods die dabei sein sollten:Thermal Foundation,Thermal expansion,extra utilites Adventure mods wovon mind.1 dabei sein soll:Battletowers,doomlike dugeons,gravestone,better dungeons,roguelike dungeons,galacticraft,divinerpg,aetherII,twilight forest Sollte einer der mods die benötigt werden nicht enthalten sein aber stadtdessen eine andere mod dafür sein die die mod ersetzt schreibt es bitte in der antwort welche fehlt und welche stadtdessen drinnen ist

Magiemods sind willkommen aber nicht gebraucht

Das modpack sollte wie in der überschrift einen server haben

Schickt wenn möglich einen link zum download und die server ip,sollte das modpack in einen launcher wie den FTB AT oder im Technic pack (Technic launcher) sein und oder der server schon drinnen sein schreibt das dann stadtdessen bitte in die antwort hin.

Bitte schreibt auch hin welche adventure mods von oben drinnen sind oder falls keines davon drinnnen sein sollte welches stadtdessen drinnen ist / mehrere

der server sollte nicht zu hart laggen aber ein paar kurze lags (max.10 sec lang mit einem 15 min cooldown)

Bei der modanzahl gibt es keine begrenzung von mir aus gesehen.

Das modpack muss nicht von euch sein.

Mods die ich dafür empfehlen würde die aber nicht drinnen sein müssen:Optifine,Fastcraft,labbymod tinkers construkt,enderio,flans,traincraft,mo creatures,portalgun,industrialcraft,industrialcraft 2,lucky blocks,MChelikopters

Magiemods können die adventure mods nicht ersetzen wie:Botania,Arsmagia,thaumcraft,forbidden magic usw.

Diese Frage wird auch noch in die ewigkeit gelten was heißt das ich auch noch in 3 jahren die antworten nachgucken werde.

verbotene mods:pixelmon

Die Details zur frage werden immer wieder bearbeitet jenachdem ich neue mods die hier reinpassen finde oder neue bedingungen habe.

Ich freue mich schon auf antworten, fin344 :)

Antwort
von SpidiaHD, 25

The 1.7.10 Pack

Das Pack hat ca 200 Mods, und hat wirklich von Adventure über Technik bis zu Magie alles was man braucht. Ich finde das es wirklich das beste Pack ist.
Ich hoffe das ich helfen konnte.

LG SpidiaHD

Kommentar von fin344 ,

danke es hat einfach alles was man braucht nicht wie in diesen typischen modpacks wo nur entweder technik oder adventure dabei ist

Kommentar von fin344 ,

Leider laggt der server nur zu hart

Kommentar von SpidiaHD ,

Da hätte ich einen Tipp, stelle in der Server Properties die view-distance auf 3 oder sogar noch weniger ein. Dann wird um jeden Spieler nicht so viel geladen. Das haben wir auch eingestellt, und der Server lief dann vollkommen flüssig.

Kommentar von fin344 ,

ehm...der server laggt nicht mein spiel

das ist bei jeden spieler

Kommentar von SpidiaHD ,

Dann sind leider eure Computer zu schlecht. :(. Also es ist schon sehr aufwendig. Bei mir und meinen Freunden lief es immer sehr gut. Schade das es bei euch nicht geht

Kommentar von fin344 ,

ehm... nein sind die nicht.nach allem modpacks die ich hatte haben die server bei mir meistens nicht gelaggt nur wenn wie bei galactic science der server laggte und ich meine damit nicht standbilder wegen fps sondern zeitüberschreitungen das blöcke nicht droppen,man nicht auf öfen zugreifen kann und commands audfürhen kann wegen zu wenig rahm

Kommentar von fin344 ,

das sind die server

Kommentar von SpidiaHD ,

Also bei uns ging alles, tut mir leid das es bei euch nicht geht. Ich hab es sogar auf meinem Laptop laufen lassen, und gleichzeitig gespielt, obwohl der Laptop nicht sehr gut ist

Antwort
von lsfarmer, 34

Industrialcraft, Buildcraft

Kommentar von fin344 ,

ich meinte ein modPACK

Antwort
von WhiteHorse24, 33

tekkit, da brauchst du den Tekkit launche da gibs auch

Tekkit Ultimate das ganz schwer Tekkit mit noch mehr technik

ist cool

http://www.technicpack.net/

Kommentar von fin344 ,

der tekkit launcher heist der technic launcher (technicpack)

ich kenn den schon aber trotzdem danke

Kommentar von fin344 ,

und es gibt hier mehr als tekkit

Antwort
von nudelesser20, 22

Wie alt bist du?

Kommentar von fin344 ,

echt jetzt das ist deine antwort xD

Kommentar von Kuehlkissen ,

XDDD

Kommentar von nudelesser20 ,

Ja, weil ich vielleicht eine schöne Stelle auf einem privaten Server ohne jeden Lagg anbieten würde.

Kommentar von fin344 ,

dann 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community