Frage von sparta81, 45

Kennt ihr ein gutes management Spiel und wenn es geht auch gleichzeitig Aufbau spiel für den PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueSnakeRD, 31

Kannst Du das noch etwas präzisieren? Was genau meinst Du mit Managementspiel?

Ansonsten:

- Cities Skylines: Baue deine Stadt hoch und manage sie, insbesondere den ganzen Verkehr

- Tropico 5: Werde Diktator einer Karibikinsel und kümmere Dich um alles

- Railroad Tycoon 3: Alt, aber genial: Führe dein Eisenbahn und/oder Industriekonzern durch die Epochen. Cool ist die integrierte Börse mit all ihren Funktionen

Antwort
von hammsen, 7

Factorio!

Baue Rohstoffe ab und baue dann Maschinen die Rohstoffe abbauen um Roboter zu bauen die mehr Maschinen bauen, verbinde alles mit Transportbändern und Zugverbindungen während du alles vor Monstern verteidigen musst.

Sehr geil.

Cities Skylines kann ich auch empfehlen, definitiv das bessere SimCity...

Viele Grüße

Antwort
von SBr0ther, 8

Roller Coaster Tycoon 3 nicht das ganz neue oder Cities Skylines

Antwort
von ReklonHD, 9

Mag Game tycoon

Antwort
von SBr0ther, 25

PC oder Handy?

Kommentar von sparta81 ,

Pc

Antwort
von Timh2512, 2

Factorio