Frage von 5612Maria3478, 191

Kennt ihr ein gutes langanhaltendes damen Parfum?

Hallo zusammen :) ich möchte mir mal wieder ein neues Parfum kaufen, da ich schon lange die selben Düfte verwende und einfach mal etwas Abwechslung benötige :) ich verwende derzeit armani Code, alien thierry mugler, lancome la vie est belle, Michael kors Parfume, Jean Paul gaultier Parfume intense und Victor und Rolf flowerbomb. Nun würde ich sehr gerne was neues ausprobieren, ich mag vor alles sehr feminine Düfte, die aber trotzdem etwas schwerer sind und nicht zu süß. Außerdem ist es mir wichtig, das ein Parfum lange anhält und ich auch nach ein paar Stunden nach was riechen kann :) habt ihr vllt ein Lieblingsparfume, das in diese Richtung geht und ihr mir empfehlen könnt? Würde mich sehr darüber freuen :)

PS: gucci und Chanel Düfte bitte nicht empfehlen, da ich diese schon mal gehabt habe, aber mir persönlich gar nicht gefallen haben...

Antwort
von 19BVB09, 166

Viva la juicy <3 Mein absoluter Damen-Liebling! :)

Antwort
von zeyunlu, 155

Dior hypnotic poison :)

Antwort
von Kreuzberger361, 153

One Million 4 her 

Aphrodisiakum pur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten