Frage von Retrohure, 40

Kennt ihr ein gutes, kostenloses (oder wenugstens günstiges) Anti-Viren-Programm für den PC?

Auf dem Handy hab ich ja die kostenlose Lookout App und das funktioniert scheinbar ganz gut... Eine Empfehlung für den PC? Gibt's da sowas auch? Aktuell hab ich nur den Microsoft Defender - ist der denn gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 24

Kaspersky Anti Virus oder Internet Securitry

Kommentar von Retrohure ,

Sind die wirklich kostenlos? Kannst du vielleicht auch sagen, warum du die empfiehlst?

Kommentar von HardwareGuru ,

Es gibt ein Kostenloses, aber kaufs bei MMOGA, dann sind 15€ pro Jahr und PC wirklich nichts

http://www.mmoga.de/Software/Sicherheit/Kaspersky-Anti-Virus-2016-1-User-1-Jahr....

Antwort
von rehgiiina, 31

Kaspersky Internet Security - kostet ca. 16 Euro für 1 Jahr.

Kommentar von Melina74 ,

Schaut doch mal bei DREBLER.com nach, das ist Europa's größtest Antivirenportal :) 

http://www.drebler.com/antiviren-programme-3-2.html

Antwort
von TorstenKraemer, 25

Komodo Internet Security. (Kostenlos, deutsch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community