Kittymogul am 11.02.2009 um 14:35 Uhr
Hallo, meine Tochter wird nächsten Monat sechs, sie ist jetzt gerade zu Hause weil sie Krankgeschrieben ist. Und langweilt sich natürlich sehr, habt ihr eine Idee für ein lustiges und spannendes Spiel? Vielen Dank

Ich sehe was, was du nicht siehst.
Ich packe in meinen Koffer....
Stadt - Land - Fluss
Puzzlen
Memory
Oder kauf ihr so eine Mandalamaltafel.
Hörspielkassetten

Mensch ärger dich nicht. Blinde Kuh. Verstecken. Mau Mau. Bilder malen. Basteln. usw
Chwasc am 11. Februar 2009 14:41 Blinde Kuh? Eh, sie ist krank!
Kittymogul am 11. Februar 2009 14:41 Sie ist schon ne Woche daheim;) wir haben alles gemacht, ich dachte jemand hat ne neue Idee auf die wir noch nicht gekommen sind;) Vieleicht ein neues Spiel
Schau doch mal bei spielwiki.de vorbei. Die haben eine Rubrik mit mehreren hundert Kindergeburtstagsspielen :)

Topfschlagen hat mir immer wieder Spaß gemacht.. (:
http://www.familienhandbuch.de/cmain/fProgramme/aAktivitaetenmitKindern/s_1481.html
Kittymogul am 11. Februar 2009 14:37 Oh ich glaube damit mache ich mir hier alle Nachbarn zum Feind;), etwas ruhigeres wäre sehr nett;)
ELEKTR0NiSCH am 11. Februar 2009 14:39 Schau einfach auf der Seite, da sind mehrere Ideen, die man auch ohne laute Töpfe spielen kann .. (:
Chwasc am 11. Februar 2009 14:41 wenn Du krank warst?
Kittymogul am 11. Februar 2009 14:43 Danke ist eine Interessante Seite.

UNO, Memory, Mandalas malen, etwas vorlesen, Rechnen
was hälst du von make n break ist ein spiel von ravensburger und macht riesen spaß meine beiden kids 4 und 7 spielen es sehr gern
Kittymogul am 11. Februar 2009 19:41 Kenn ich nicht aber schau ich gleich mal nach, Danke