Frage von JennySolln, 19

Kennt ihr ein gutes Hörbuch für meine Oma?

Frage steht ja oben. Am besten etwas witziges. Aber nix wo vulgäre, sexuelle oder anzügliche Witze drin vorkommen. Anonsten bin ich auch für jegliche Hörbuch empfehlungen offen, die nicht im Bereich Komödie liegen.

Antwort
von Charly555, 13

Mag deine Oma Krimis?

Wer z.B. den bayerischen Dialekt mag, dem würde ich die Krimis von Rita Falk empfehlen. Das sind nette, leichte und sehr unterhaltsame Kriminalfälle, gelesen von Christian Tramitz ...

Ansonsten sind auch die Hörbücher von Jojo Moyes sehr empfehlenswert ... gerade der erste Teil "Ein ganzes halbes Jahr" ... hat aber absolut nichts komisches ...

Meine Mutter hat beides gelesen ... die Bücher von Rita Falk fand sie sehr gut ... ;)

Antwort
von vroni132015, 19

Simple :) ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community