Frage von asiul2000, 77

Kennt ihr ein gutes Handy spiel?

Alles außer Pokémon 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hartesBrot, 26

Probier' mal Color Switch aus. Ist ganz lustig. ... und willkommen im Club der Nicht-Pokemon-Spieler :D

MfG

Antwort
von OfficialParrot, 36

Hallo,

Ich liste Dir einfach mal ein paar gute Spiele auf:

- Fallout Shelter (Vault-Aufbauspiel)

- ICE (Strategiespiel)

- Best Fiends (ähnlich wie Candy-Crush)

- Cut the Rope

- Minecraft Pocket-Edition

- Fruit-Ninja

- Grand Theft Auto [San Andreas und co.] ~kostet Geld~

- Plague Inc. (Strategiespiel)

Ich hoffe dir gefällt das ein oder andere Spiel, leider hast Du nicht deine "Lieblings-Genres" angegeben, sonst hätte ich Dir eine etwas präzisere Antwort geben können.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von asiul2000 ,

Vielen Dank

Kommentar von OfficialParrot ,

Kein Problem :)

Antwort
von Iamjust2fly, 23

In welche Richtung soll es gehen? (Action, Abenteuer....)

Kommentar von asiul2000 ,

Abenteuer

Antwort
von Mari1000, 26

Temple Run

Subway Surfer

Traffic Racer

Jetpack Joide

Boom Beach(ist ein Aufbauspiel)

Geometrie Dash

Summoners War

Asphalt 8 Airbone

CSR Racing 2

Antwort
von mathis2003, 10

Heroes of Order & Chaos ist wie league of legends

Antwort
von unlocker, 9

Ingress. Der "Vorgänger" von PoGO

Antwort
von ArchitectsEmo, 37

Probier vielleicht mal Clicker Heros aus. Verbringe damit vor allem in Bus & Bahn sehr viel Zeit. Macht echt Spaß :)

Antwort
von mathis2003, 12

Heroes of Order & Chaos

Antwort
von tide1109, 19

Clash Royale und Clash of Clans

Antwort
von SieWarErst12, 49

Jetpack Joyride

Antwort
von Delveng, 23

Nein, ich kenne keine Handy Spiele.

Antwort
von piccoloking, 5

Clash of Clans

Antwort
von 762002, 45

Subway Surf