Frage von Loser099, 62

Kennt ihr ein gutes Handy mit Gyroscope, langer Akkulaufzeit, min. Android 4.4 und Kostenpunkt bis 200 Euro, aller höchstens 300, aber lieber 150-200?

Antwort
von MrResponse, 34

Da man ja direkt sieht worauf du mit dem Handy aus bist...

Xiaomi Redmi Note 3 Pro

  • 4050mAh Akku
  • Android Version reicht
  • 190€

Bitte beachten dass es meistens aus China importiert wird, da es von dort kommt, dort auch sehr bekannt und beliebt ist aber hier kennt es kaum jemand. Deswegen immer aufpassen beim Kauf da manchmal auch Zölle anfallen können. Im Zweifelsfall frag einfach den Shop der unten verlinkt ist.

Wenn man es hier kauft sollte es auch auf Deutsch sein.

http://www.honorbuy.com/707-xiaomi-redmi-note-3-pro-32gb-gray.html

Das OS von Xiaomi ist MIUI und sohl wohl nicht unbedingt das schönste sein. Ich finds oke und es gibt viele Skins aber im Zweifelsfall kann man ja nen neuen Launcher draufpacken

Antwort
von flower2016, 20

Hey ,

Ich könnte dir Samsung Galaxy 4 mini empfehlen

Oder Sony Xperia M4 Aqua

Antwort
von betterwait, 39

Das Samsung Galaxy s5 kostet so ca.306€. Ist ein sehr gutes Handy.

Würde dir generell Samsung empfehlen ist sehr gut.

Kommentar von traurigmit15 ,

ich würde ihm das a 5 oder a 5 2016 empfehlen

Kommentar von betterwait ,

Ja ,das Samsung Galaxy A5 ist auch gut.

Antwort
von Genietal, 23

Motorola Moto XPlay

Antwort
von Mysterion1, 36

HTC One M8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community