Frage von SchreibVehler, 53

kennt ihr ein gutes handy bitte kein samsung odder iphone, aber soll schon mithalten habt ihr eine idee?

preis egal

Antwort
von schlauesk, 21

Also ich kann von huawei nur gutes berichten. Ich habe selber ein huawei und es ist sehr sehr einfach zu bedienen und die qualität ist spitze! Die kamera hat eine extremst gute auflösung. Es ist mein erstes huawei nach zwei samsungs und ich finde es ein bisschen besser. Auch wenn man probleme hat wird dies tadellos repariert. Es hat zwar jeder eine eigene meinung aber ich kann es meinen erfahrungen nach nur empfehlen:) lg

Antwort
von thekustik, 11

Ich habe das Sony Xperia Z3 und bin total begeistert von dem Handy. Es schaut sehr elegant aus, hat eine der besten Kameras auf dem Markt, besser als IPhone und Samsung. Es hat einen lange haltenden Akku, 16GB Betriebsspeicher und hat nen schnellen Prozessor. Aber von dem neuen Z5 würde ich dir abraten, es soll viele Macken haben. Also wenn Sony dann das Z3

Antwort
von InsertCoolName, 33

Lumia 950 (XL). Sehr günstig und kann mithalten. Schade, dass die Lumias so unbekannt sind. Zwar lässt das App-Angebot zu wünschen übrig, aber pfffff....

Kommentar von definitivtoll ,

Ja, ich hatte selber ein Lumia und die Auswahl vom App Store war wirklich ätzend.

Kommentar von InsertCoolName ,

Nun ja, für mich absolut kein Kriterium. Die Apps die ich brauche oder generell von vielen bentutzt werden, gibt es. Mehr brauch' ich nicht. Aber gut, jeder so wie man mag :)

Antwort
von Hartos, 2

"aber soll schon mithalten habt ihr eine idee?"

Ähmm da wirst du nichts finden was mithalten kann👍

Antwort
von xIFrageHeini, 5

Ich sag nur OnePlus 3

Antwort
von DerDudude, 42

So ernst kannst du es ja nicht meinen, wenn du so wenig Infos mitgibst.

Kommentar von SchreibVehler ,

was für infos? ihr sollt mir ein handy empfehlen mehr nicht

Kommentar von DerDudude ,

Dir ist bewusst, dass Samsung nicht nur ein Handy herstellt und es nicht nur ein Iphone gibt?

Ein Handy kann 4", aber auch 6" groß sein. Es kann Multisim haben, wenig Speicher, viel Speicher, ohne Fronttaste, mit Fingerprintscanner, ...

Musst schon sagen, was du willst. Wenn nichts kommt, empfehle ich dir das Nokia 3310. Das hat noch nichts aus der Bahn geworfen.

es soll mit samsung oder iphone mithalten das ist wohl genug . Bist wohl einer der nach stress sucht .. cu

Kommentar von DerDudude ,

Mit dem Samsung SGH A300 hält das vorgeschlagene Nokia definitiv mit.

Allerdings höre ich jetzt auf, den Troll zu füttern.

Kommentar von LuksaXD ,

Nokia 3310 kann ich auch nur weiter empfehlen :D

Antwort
von jannis123321, 40

Günstig und krass sind die one + Modelle. Habe selber eins

Antwort
von Mari1000, 22

HTC 10,  Sony Xperia Z5

Antwort
von definitivtoll, 35

Huawei, Sony..?

welches huewei ? :)

Wie wär's mit dem P9?

lohnt sich das handy ?

ich werd es mir  denk ich holen hatte es schon seit einer woche im kopf dan ;) stern bekommst später ^^

Dankeschön. ^^

Und ja, das Handy hat ein Kumpel von mir.

Antwort
von HuaweiExperte, 10

Huawei p9/p9 plus

Antwort
von Rubin92, 31

Huawei P9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten