Frage von Matze1342, 41

Kennt ihr ein gutes Gratis Screen Aufnahme Programm für Windows?

Hallo liebe Community, Stehe wieder vor einem Problem. Und zwar möchte ich auf meinem Windows PC den Bildschirm aufnehmen, sozusagen den Screen, und dann auf mein MacBook importieren und schneiden. Ich brauche ein Gratis Aufnahmeprogramm, und es sollte mit iMovie am Macbook kompatibel sein. Ich hoffe ihr kennt ein paar tolle Aufnahmeprogramme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sogger30, 30

Open Broadcaster Software :)

Antwort
von Uramasa, 15

Welche Grafikkarte hast du? Nimm auf keinen Fall obs

Kommentar von Matze1342 ,

Geforce Gtx 670ti

Kommentar von Uramasa ,

dann nimm "nvidia shadowplay"

Antwort
von KawaiiOreo, 24

Also ich kenne nur Screencast-o-matic und noch eins.. aber das fällt mir grade nicht ein .. .-.