Frage von LS3004, 63

Kennt ihr ein gutes Gesprächsthema?

Also ich hab eine Freundin und wir kennen uns schon relativ gut. Wir würden trotzdem gerne mit uns schreiben aber uns fällt nicht ein worüber, wahrscheinlich sind wir zu unkreativ😁. Ich habe sonst nur so Standardfragen gefunden, was wir aber alles schon übereinander wissen, also bitte nicht so kennlernfragen oder so schreiben. Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadameMariey, 42

Frag sie, was sie von bestimmten Themen hält, die etwas komplizierter sind (Krieg, wahre Liebe, Feminismus, Prokrastination)... einfach Dinge, die nicht die typischen Beziehungsgespräche sind, aber oft durchaus zu tiefgründigen Diskussionen und Gesprächen führen.

Kommentar von LS3004 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von NormanRitter, 32

Trefft euch mit anderen Freunden, spielt Wahrheit oder Pflicht und später geht ihr dann was essen oder so... es gibt so viele Möglichkeiten was ihr machen könnt!

Kommentar von LS3004 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von NormanRitter ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Michipo245, 38

Wo seht ihr euch selbst in 10 Jahren, was wollt ihr erreicht haben.

Kommentar von LS3004 ,

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten