Frage von SatanInAeterna, 59

Kennt ihr ein gutes Fantasy Rollenspiel Forum?

Hey,

also ich weiß das diese Frage schon ein dutzend mal gestellt wurde. Allerdings sind einige dieser Foren mittlerweile inaktiv, bzw. geschlossen. Zum anderen Suche ich eins, wo man nach Möglichkeiten Antagonistencharaktere mit Intelligenz kreieren kann. Also keine Zombies, sondern eher in die Richtung Dämonen.

Schon mal Danke für jede Hilfe :)

Antwort
von RenaUchiha, 37

Du könntest hier mal reinschauen: http://yaruma.forumieren.com/
Es ist noch recht neu aber macht zumindest auf mich einen sehr guten Eindruck (Aneya im Forum). Man braucht am Anfang ein kleines bisschen, um sich einzuarbeiten aber du kannst da alles spielen, was dir gefällt. Es gibt außerdem eine ganze "Antagonisten"-Fraktion könnte man sagen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 43

Plüsch, Power, Plunder

Antwort
von aduial, 33

Ich weiß zwar nicht welche Art von Rollenspiel du suchst, aber vielleicht wirst du hier http://charakter-search.net/viewforum.php?f=8&sid=4508553cc7d75afd13515a311f... ja fündig, Auswahl hättest du auf jeden Fall.  Eventuell auch ist auch hier http://storming-gates.de/forumdisplay.php?fid=57 was dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community