Frage von ari2000, 13

Kennt ihr ein gutes Computeraufnahmeprogramm ( das kostenlos ist und das ich gut für youtube verwenden kann)?

Ich bin ein Youtuber (heiße auf YT ari 2000).Ich habe schon ein paar abbos, aber ich möchte mal auf dem Computer aufnehmen.Dafür brauche ich ein gutes Aufnahmeprogramm. Kan einer von euch mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaTech, 13

apowersoft.com

Antwort
von TomGamerTV, 6

Loilo Game Recorder