Frage von KittyW1991, 80

Kennt ihr ein gutes Buch, welches mich interessieren könnte?

Hi, ich hab Lust mal wieder zu lesen und suche ein gutes Buch. Mein lieblings Buch ist sie nannten mich '' ES'' von dave Pelzer. Natürlich habe ich auch schon der verlorene Sohn und ein Mann namens dave gelesen. Die Bücher wüstenblume und schmerzens Kinder fand ich auch gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 31

Als bibliophiler Mensch beantworte ich solche Fragem am liebsten :) Danke

Betty Mahmoody, Nicht ohne meine Tochter
(wurde auch verfilmt, mit Fortsetzung Aus Liebe zu meiner Tochter)

Truddi Chase, Aufschrei

Erfahrungsbücher – Bücher mit Herz und Seele (bei Bastei Lübbe)
Sie interessieren sich für Menschen und ihre Lebensgeschichten? Für Erfahrungsberichte und wahre Begebenheiten?
https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/sachbuecher-erfahrungen/id_5594370

oder Pelzer's neues "Help Yourself Strategien fürs Ich"
und Waris Dirie hat ja auch noch andere geschrieben

Kommentar von KittyW1991 ,

Vielen lieben Dank. 

Habe gleich mehrere Bücher gefunden die mich interessieren.

Kommentar von gschyd ,

Herzlichen Dank für den Stern - sonnige Grüsse aus der Schweiz :)

Antwort
von MeliS1998, 27

Feder im Sturm: Meine Kindheit in China von Emily Wu

Antwort
von DasAlles, 34

Währungscountdown von Andreas Popp

Kommentar von KittyW1991 ,

Danke, aber hört sich für mich nicht so spannend an

Kommentar von DasAlles ,

Schade^^ Trotzdem sehr empfehlenswert^^

Kommentar von gschyd ,

Ziemlich anderes Genre - mich sprichts an :)