Frage von SoccerSupporter, 30

Kennt ihr ein gutes buch (kann auch comic Roman sein)?

Bin so Detektiv Fussball Fan aber kein mystery oder fantasy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaKushKing, 9

Die drei ???
Sherlock Holmes
TKKG

Antwort
von Wandelndesocke, 15

Ein ganzes halbes jahr von jojo moyes

Antwort
von DaKushKing, 15

Altersgruppe?

Kommentar von SoccerSupporter ,

14

Antwort
von FrechixD, 15

Wie alt bist du?

Kommentar von SoccerSupporter ,

14

Kommentar von FrechixD ,

Vllt Alex Rider weis nich ob du aus der Altersgruppe schon raus bist

Antwort
von SoccerSupporter, 12

Achso bin 14