Frage von Skamer99, 57

Kennt ihr ein gutes Buch das um ein Geheimnis geht?

Hallo,

ich suche ein Buch das sich um ein Geheimnis dreht. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

-Sehr bis extrem spannend

-Wenn möglich nichts übernatürliches, wenn doch ist es auch nicht schlimm

-Gute Plottwists

-Eventuelle Übersetzung ins deutsche sollte das Buch nicht schlechter machen.

Das Buch darf natürlich sich natürlich auch im Fantasy-Genre befinden, sollte sich aber auf das Geheimnis das herauszufinden gilt basieren.

Antwort
von andre123, 17

Das Geheimnis der zerbrochenen Uhr ( Jugendroman , spielt im viktorianischen England, erinnert vom Stil her fast ein wenig an Dickens)  

Antwort
von MilliOlf, 19

Von Kerstin Gier die silber - Trilogie - ist auch echt toll...

Und mal was anderes - die Bücher von Fan Brown - Illuminati, Sakrileg...sind mega spannend ...

Antwort
von Girl0nline, 17

Die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier
👉Rubinrot
👉Saphirblau
👉Smaragdgrün
-
Die Trilogie ist echt spannend und dort dreht es sich um das Geheimnis von Zeitreisen, also wenn du dir den Klappentext durchliest wirst du dich verlieben!!

Antwort
von blackydog1, 36

The Secret - Das Geheimnis

https://www.meinerfolgsshop.de/the-secret/buecher/10/the-secret-das-geheimnis-bu...

Kommentar von Nettozahler ,

wie einfallsreich^^

Kommentar von blackydog1 ,

Das ist nicht einfallsreich.

Mfg Bruttozahler

Kommentar von Skamer99 ,

Habe mich kurz erkundigt. Ist das Buch nicht etwas zu trocken. Das wirkt auf mich im Moment eher wie ein Lebenshelfer und nicht wie ein spannendes Buch. :D

Antwort
von josef050153, 13

Sakrileg ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community