Frage von Naemi777, 47

Kennt ihr ein gutes Buch, das mir gefallen könnte?

Ich mag lustige, spannende, christliche, tiefsinnige und Liebesbücher (eine Mischung wäre auch nicht schlecht), z.B. Die Bestimmung, Gregs Tagebuch, Tina und Tini, Anne auf Green Gables, Wahre Geschichten für Teens, Die wilden Hühner, Dash und Lillys Winterwunder, Der Tag, an dem ich cool wurde, Die Nacht, in der ich supercool wurde, Speeddating mit Papa, Junikäfer flieg oder Meine Schwester Klara und ich. Außerdem sollte es ein Buch mit Happy End sein. (Übrigens: Viele Seiten machen mir nichts aus.)

Und: Ich mag KEINE Horrorbücher (also, ohne: Gespenster/Geister/Vampire etc. (Die dürfen nur dabei sein, wenn sich herausstellt, dass es keine Richtigen waren, sondern etw. logisch erklärbares)).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 18

Lucky liebt Lucky
Delfinensommer
Gute Geister (das ist saugut)
Lg :)

Antwort
von babygirl25777, 15

Probiere mal Bücher von Jodi Picoult oder Nicolas Sparks. Das sind gute Bücher. Viel Spaß und gute Unterhaltung

Antwort
von taraanna, 25

Du hast in deiner Beschreibung Kinderbücher vergessen..

Kommentar von Naemi777 ,

Es kommt ja auch auf den Inhalt der Kinderbücher an. Die Kinderbücher, die ich aufgezählt habe, haben meine Beschreibung darin.

Aber ein bisschen hast du schon Recht, also: Ich bin 12 Jahre alt, kann aber auch Bücher für Ältere lesen, wenn sie nicht zu extrem sind.

Zufrieden?!

Antwort
von Supergirl1112, 22

Hast du die Biss Bücher, also die Bücher der Twilight Saga schon gelesen? Wenn nicht, ich kann es nur empfehlen🎉💖

Antwort
von No0yn, 3

Wenn du christliche Bücher magst, wie wäre es dann mit der Bibel?

Kommentar von Naemi777 ,

Ja, die versuche ich ja auch regelmäßig zu lesen. Aber es gibt auch coole christliche Bücher, die ich gerne lese (z.B. Gillian – Von der Liebe gefunden). Und ob ihr da Vorschläge habt?!

Antwort
von AliciaCanning, 14

Der geheime Schlüssel zum Universum (Hawking, handelt vom Weltraum...)

Antwort
von LilaHase2o, 22

Braune Erde, Das Ende der Welt von Daniel Höra

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community