Frage von hellova20, 38

Kennt ihr ein gutes Buch das für eine buchpräsentation geeignet ist?

Kennt ihr ein gutes Buch?

Was nicht mehr als mind.400seiten hat

Was Spaß macht zum lesen

Vill. Ein Roman oder so

Ein tolles Buch.das man gut in einer buchpräsentation präsentieren kann

Antwort
von Rocker73, 29

Die John Green Bücher sind sehr zu empfehlen, eine wie Alasak oder Margos Spuren z.B

LG

Kommentar von hellova20 ,

Ich finde die Bücher von ihm auch sehr gut aber margosspuren habe ich zu Hause aber es gefällt mir nicht so gut aber Schicksal ist ein mieser veräter gefällt mir von ihm aber das Buch hat schon jmd. Zum präsentieren genommen und wenn ich fragen darf umfasst geht es in Alaska????

Kommentar von Rocker73 ,

Google ist dein Freund mein Kind, ich bin mir sicher du kannst dir irgendwo den Klappentext dazu heraussuchen! :)

Ja ab r trotzdem danke

Antwort
von iLAiiZZoR, 18

"nicht mehr als mind. 400 Seiten" heißt du willst ein Buch, dass nicht mehr als mehr als 400 Seiten hat? Könnte dir Erebos von Ursula Poznansky empfehlen, weiß allerdings nicht, wie viele Seiten das hat.

Kommentar von BernerKruemel ,

saeculum ist auch von der das habe ich gelesen die ist echt gut

Wow danke ich werde es mir morgen sofort im Laden kaufen gehen ich habe gelesen worum es geht und es hat mir sehr gefallen bin schon sehr gespannt darauf danke danke danke❤️❤️❤️❤️

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Erebos oder Saeculum? :D

Antwort
von hansseeberg, 27

Der Fänger im Roggen, Der kleine Prinz, Der kleine Hobbit

Kommentar von Rocker73 ,

Der Fänger im Roggen ist ein sehr komplexes Buch, es dauert länger um Holden Caulfield richtig zu beschreiben, ich würde ein einfacheres nehmen!

Antwort
von Fudele50, 23

Tschick finde ich noch gut für so etwas :P

http://tschick-klasse9a.blogspot.ch/p/kapitelzusammenfassungen.html

Danke aber neh ich mag des Buch garnicht meine Schwester müsste es mal in der Klasse lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community