Frage von Thantanos, 55

Kennt ihr ein gutes Browsergame, das Erfolg hat?

Hallo. Ich suche ein guten Browsergame. Da ich nur S&F spiele, wollte ich auch ein anderes Spiel spielen. Es sollte ein Spiel sein, das erfolgreich ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon im Vorraus

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokemanuel, 12

Ein beliebtes und auch erfolgreiches Browserspiel ist bei mir agar.io  . Ebenso gut finde ich den Nachfolger slither.io   Ein schnelles Spiel, und simple Regeln. Aber das wichtigste, es macht Spaß!

Kommentar von Thantanos ,

Danke aber die kenn ich schon und finde sie gut :)

Kommentar von Pokemanuel ,

Gerne. Mir war schon klar, dass du diese Spiele evtl. kennst, aber ich wollte nur deine Frage beantworten ;D

Antwort
von papoli, 35

Die stämme. Bestes browsergame aller zeiten👌

Kommentar von Thantanos ,

Danke :)