Frage von JJKingz,

Kennt ihr ein gutes Aufnehmprogramm für den PC ?

Suche ein Programm zum Desktop und Spiele Aufnehmen kann auch geld kosten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keksklumpen,

Camtasia Studio ist ziemlich gut :)

Antwort
von JJKingz,

Außer Fraps !!!

Kommentar von xXbountyXx ,

wison das?

Kommentar von JJKingz ,

Hab da so meine Probleme mit ;)

Kommentar von RobbingHood ,

Da bist du aber der einzige ;)

Kommentar von JJKingz ,

Ne :D Ich mags halt nicht na und ?

Kommentar von Belanglos13 ,

auch für Spiele ist dxtory geil http://www.chip.de/downloads/Dxtory_56231528.html , Vollversion kostet aber was, kostenfrei funktioniert Bandicam super , Bandicam zickt aber manchmal bei falschen graka Treibern (:

Kommentar von Belanglos13 ,
Antwort
von ole97,

Camtasia Studio ;-)

Antwort
von DerPaps,

Für Spiele empfehle ich dir Fraps. Ist einfach zu bedienen. Wenn du aber das Original haben willst, musste blechen..^^ Oder das http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html .. Das wäre kostenlos..

hoffe, ich konnte helfen.

MfG DerPaps

Antwort
von Makk587,

Zum Desktop aufnehmen CamStudio und für Spiele Fraps

Antwort
von xXbountyXx,

fraps

Antwort
von MSVFan1001,

fraps oder hypercam

Antwort
von thefree16,

Camtasia oder Fraps :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community