Frage von 3Deminsion, 27

Kennt ihr ein gutes Animationsprogramm?

Hi! Ich weiß, ist ein bisschen schwer es hier herauszufinden, aber ich würde gerne wissen was sie für ein Programm benutzt:

https://www.youtube.com/watch?v=BCzDrlnOYY0

Dann könnte es aber auch sein, dass sie mit Frams arbeitet. Damit kenne ich mich aber garnicht aus.. da wäre dann n' Toturial gut.

Und FALLS ihr mir irgendwas empfehlen könnt ( Kostenlos ODER GÜNSTIG ), wäre ich Euch sehr, SEHR dankbar. :)

Antwort
von Screener, 7

Das kann man wirklich auf jede erdenkliche Art erstellen. Ich erkläre dir ein paar varianten für den PC gebrauch:

Also das "einfachste" ist es natürlich jedes bild einzeln zu zeichnen und dann hintereinander in ein Video zu packen.

Programme: (kostenlos)

Krita, Gimp, MS Movie Maker,

Programme: (kostenpflichtig)

Photoshop, After Effects uvm. (evtl. kostenlose Alternativen von denen ich nichts weiss)

Wenn du nicht so viel zeichnen willst braucht du ein bisschen geld

Programme: Adobe Animate, Anime Studio, Harmony uvm.

hoffe ein bisschen geholfen zu haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community