Frage von Alfco, 33

Kennt ihr ein gutes Android-Smartphone mit 5 Zoll und 16GB um die 200€?

Hallo, ich habe seit Jahren ein Samsung S3 Mini und nun langsam muss was neues her. Ich suche ein gutes Smartphone um die 200€ mit einer Größe von ca. 5 Zoll, mind. 16GB Speicher und möglichst eine Cam mit 13MP. Zudem sollte der Akku austauschbar sein.

Ich habe zwar schon zwei in der Auswahl, das Samsung Galaxy J5 und das Huawei P8 Lite, aber so richtig überzeugen können sie mich noch nicht.

Habt ihr vielleicht Alternativen? :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimeEy, 10

Also mit dem P8 Lite kannst du nicht falsch machen.

Prima Akkulaufzeit,gute Kamera und gute Alttagsleistungs 

Aber wenn du etwas hochwertiger es willst nimm das Honor 5C.Es ist dem P8 Lite in sehr vielen Punkten überlegen und kostet 199€.

Antwort
von fabian70, 13

Das huawai p8 lite um ca. 180€ mit 16gb speicher

Antwort
von qwertz6561, 21

huawei p9 lite, galaxy a5, xperia m5 etc. ca. 250+€

Antwort
von paule312, 23

Ein galaxy a3 oder a5 die sind gut und günstig

Antwort
von Samuelschlau, 15

Vernee Apollo Lite

Kommentar von Samuelschlau ,

kostet aber 240 €in DE zur Zeit.Ist super

Antwort
von AnnaSonnench, 20

Sehr sehr gutes für 300:  Oneplus 2