Frage von MinecraftPlugs1, 28

Kennt ihr ein gutes android Shooter spiel?

Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Ego Shooter Spiel für Android ! Es sollte eine Mischung aus GTA (SA,V....) und Far Cry oder so sein! LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LSMCGangsta, 9

Modern Combat 4 ist ähnlich wie Call of Duty und Gangster Vegas ist ähnlich wie GTA 5. Farcry kommt zwar nicht wirklich vor aber es ist auch ein Openworld Shooter

Antwort
von Jawollek, 21

leg dir nen PC zu :D n Handy schafft da nix gutes :D

Kommentar von MinecraftPlugs1 ,

Ich habe einen Gaming PC aber ich möchte auch geile Shooter zum Mitnehmen haben 

Antwort
von ANoNYmIK, 21

modern combat ist immer geil

Antwort
von Gamerkoenig, 4

Modern Combat 4

Wenn nix bezahlen willst lad einfaxh die Google Umfrage App runter :)