Frage von Fabian458, 100

Kennt ihr ein Guten YouTube nahmen für mich?

Hallo, Ich möchte gerne mit YouTube anfangen doch mir fällt kein Namen ein ich möchte hauptsächlich Minecraft Videos machen ich heiße in minecraft Fabian458 fällt euch ein guter Name ein den ich für YouTube nutzen kann ?

Wenn euch andere gute Namen einfallen die nix mit Fabian458 zu tun haben lasst sie mir wissen evtl würde ich dann ein neuen Minecraft Account machen

Liebe grüße Fabian

Antwort
von MarlonBenkert, 12

Also mal an alle die hier scheiße labern lasst den jungen doch machen Fabian lass dich net unterkriegen ich mach auch YT und versteh dich voll und ganz 😄

Antwort
von Schokoladennuss, 31

Hier nun zu Deiner eigentlichen Frage: Wie wäre es mit "FabCrafter", "Fablecraft", "CrimeNaft" oder "Blockminer"? Bzw. "criMenaft", um das Anagramm des Wortes "Minecraft" in diesem Fall deutlicher herauszustellen.

Kommentar von Fabian458 ,

Danke der Name CrimeNaft gefällt mir total gut 😉

Kommentar von Schokoladennuss ,

Habe noch angefügt, dass es sich um ein Anagramm handelt. Ansonsten: Beste Antwort? ;-)

Antwort
von AntonS96, 59

Der Gamer ohne Eigenschaften. (Referenz)

Antwort
von Fabian458, 42

Wieso sind hier nur Leute ohne Gehirn ? Ist doch scheiß egal wie man schreibt oder so und immer diese dummen antworten das War eine ganz normale frage 😠😠

Kommentar von Schokoladennuss ,

Kann das Argument des Kritikers durchaus nachvollziehen, denn schlechte Rechtschreibung hinterlässt eben einen entsprechenden Eindruck. Wenn es damit schon hängt, wie soll dann ein erfolgreicher Youtube Kanal entstehen? Qualität geht bereits mit solchen Dingen wie Rechtschreibung und Ausdruck los. Ehrlich gesagt hab ich das früher auch gehasst: Ein Fehler im Diktat, schon keine 1 mehr. Heute bin ich relativ fit und froh darüber!

Kommentar von Izarion ,

Rechtschreibung ist eben nicht egal. Schlechte Rechtschreibung deutet auf schlechte Deutschkenntnisse hin. Diese werden dann auch in deiner Aussprache vorkommen.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 41

xXx_PvPKingFabiCarftHDLP458_xXx

Antwort
von ByFabui, 13

xXLogischerItzbyFabian2004_PvPHDLpYtGHGXx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community