Frage von JerryjoyHD, 61

Kennt ihr ein Guten strand Urlaubs ziel?

Erstmal was mir wichtig IST keine gefährlichen Tiere manche sagen ich soll mich nicht berücksichtigt machen aber ich hab schon mal ein schlangenbiss erlebt und ja es War meine schuld es soll nicht zu weit weg sein (Hamburg) den wir fahren mit einem Auto und es soll schön sein ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluetiger2, 17

Ich würde nach Dänemark Langeland fahren. Dort ist südwestlich der schönste Sandstrand Dänemarks an der Ostsee. Und von Hamburg aus ist es nicht ganz so weit zu fahren. Dort ist es auch so das sehr wenige Leute vor Ort sind da die Region eigentlich nur auf Angeltouristik ausgelegt ist. Langeland ist eine Insel mit Ca. 50km Länge und Max 5 bis 7 km breite. Ihr müsst runter Richtung Bakenkop. Wenn ihr auf der Ostseite seid habt ihr Kiesstrand und auf der Westseide puren Sandstrand mit leichten schönen Dünen! Hat sich bei mir als Favorit eingespeichert wo wir jährlich einmal kurz hinfahren

Kommentar von bluetiger2 ,

Am besten ihr holt euch ein Ferien Haus auf Langeland. Die sind auch recht günstig

Antwort
von Karoline02, 21

Wangerooge (nordseeinsel )ist schön man fährt zwar ein bisschen und muss auch mit der fähre auf die insel kommen. Dort fahren jedoch keine Autos, was aber auch eine schöne Abwechslung ist. Ich war bis jetzt nur in den Pfingstferien dort aber im sommer ist es sicher auch schön. Strand gibt es dort und bis auf quallen sind dort keine Tiere, die einen annähernd verletzen können:D

Antwort
von Remmelken, 10

Die deutsche Nord und- Ostseeküste, ebenso die Küsten im angrenzenden Ausland dürften interessant für dich sein. Von Hamburg aus gut zu erreichen und gefährliche Tiere gibt es so gut wie nicht. Hin und wieder gibt es Robben, aber denen kann man gut aus dem Weg gehen.

Antwort
von Bartels1, 17

Ich würde mal auch sagen die Ostfriesischen Inseln

Antwort
von Merekos, 25

Zunächst es kann an jedem Strand Tiere geben die giftig oder zumindest nicht sehr angenehm sind. Ansonsten finde ich Grömitz (ostsee) ganz schön.

Kommentar von JerryjoyHD ,

Ja ich meine wenig zbs nicht in Kroatien

Kommentar von Merekos ,

das einzige was es dort gibt sind ein paar Feuerquallen. Die tun einfach nur weh...

Kommentar von danino29 ,

hey ;) er schrieb doch: "keine gefährlichen Tiere" ... aua ...

Kommentar von JerryjoyHD ,

ok

Kommentar von Merekos ,

Ja okay:-) damit meinte ich keine giftige Tiere. Außerdem sieht man Feuerquallen ganz gut;-)

Antwort
von Greta1402, 33

Sylt ,Fehmarn

Kommentar von JerryjoyHD ,

danke

Antwort
von FuehledasMeer, 7

Sankt Peter Ording... hatten dort ne super tolle Ferienwohnung mit Hund und Kind für 329 Euro für 1 Woche. Man kann viel unternehmen der Umgebung und der Strand ist einfach schön.

Antwort
von sunnyhyde, 27

hamburger elbstrand...sind selten gefährliche tiere da

Antwort
von MrZurkon, 26

Sylt... Norderney,Juist...