Frage von evelins45, 25

Kennt ihr ein guten Reiterhof in Berlin?

Hallo, Ich suche einen Reiterhof in Berlin.Der sollte schon etwas gepflegt sein.ich bin selber noch 14 und habe keinen Pferd deswegen würde ich gerne einen schulpferd verfügt bekommen.Kann selber noch nicht reiten.Habe sooooo lange im Internet nach Einen Reiterhof gesucht aber im Nachhinein habe ich aufgegeben.Die kosten sollten nicht teurer als 70€ im Monat also für Reitunterricht

Antwort
von Knochi1972, 11

Schau dich mal in Lübars um. Das liegt auch für Berliner Verhältnisse sehr abgelegen, aber Reiterhöfe gibt es hier reichlich.

Antwort
von EmilyBella06, 4

Vielleicht kannst du ja mal im Reitverein Lichtenrade vorbei gucken kostet zwar 80 lohnt sich aber! 

Oder die Hunter Reitschule oder der Ponyhof Berlin die sind alle sehr gut😂👍

Antwort
von Michel2015, 14

Ach für 70 EUR im Monat gibts da viele in Berlin. Die Frage ist in welcher Himmelsrichtung soll es sein. Berlin ist echt groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten