Frage von LuckyPlayzHD, 26

Kennt ihr ein Guten Musiker für hintergrundmusickeen z.b. für gaming aufnahmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von C0r3bl00d, 13

Das genre electro swing ist richtig geil für Aufnahmen.
Interpreten:
Parov stelar
Caravan place

Außerdem natürlich noch etwas elektrisches:
Progressive trance
House
Trap...

Antwort
von J3rx99, 13

Hayyy,

An deiner Stelle würde ich irgendeine geile Playlist oder nen nicen Remix nehmen.
Ein Musiker ist da bisschen zu wenig und klingt dann monoton.

Auf der Plattform Youtube findest du zahlreiche Remixes und Playlists sowie Dubsteb-Beats, welche du verwenden kannst.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen! ;-D

LG
J3rx

Kommentar von LuckyPlayzHD ,

joa ich meine aufnahmen für youtube kanal :D
Bin halt gerade beim schneiden und

Antwort
von MetalTizi, 4

Adrian von Ziegler