Kennt ihr ein guten liebes Anime(Details bei Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem Anime, der mir einfällt, zeigt der Junge meiner Meinung nach zwar schon viele Emotionen, aber vielleicht magst du ja mal reinschauen. Er heißt Five centimeters per secound. Achja, auf Youtube hab ich ihn nur auf Englisch gefunden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle passen zu deiner Beschreibung, hier sind aber ein paar Animes (Romance)

> Kimi ni Todoke
> Goldem Time
> Itazura na kiss
> Special A
> Clannad
> Ookami Shoujo to kuro Ouji
> Lovely Complex
> Ao Haru Ride
> Suki-tte li na yo
> Kaichou wa Maid-sama
> Hotarubi no mori e (Film)
> Tonari no Kaibutsu-kun
> Nagi no Asukara
> Kami-sama Hajimemashita
> Toradora
> Otome Youkai Zakuro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm vielleicht ist Clannad was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Say i Love you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suki-tte Ii na yo. ist ein super Anime gibt es auch mit Ger Sub der wird dir sicher gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung