Frage von AlesanHD, 77

Kennt ihr ein guten Harem-Ecchi Anime?

Hallo nochmal ^^, ich suche einen Anime der meine Freiteit raubt ^^ 

(Passage editiert)

Bitte schreibt paar Genres und eine kurze Inhaltsangabe dazu. Sowas wie "Bla bla war ein ganz normaler Schüler als plötzlich über Nacht 4 Mädchen bei ihn aufwachten....." Hier die ganzen Kriterien. Muss: Comedy, Ecchi, Liebe, ein Kerl und viele (min 2-3) Mädchen lieben ihn. Sollte, muss aber nicht: Unzensierte oder zensierte Boobs haben (FSK 16-18 erlaubt), Normal (kein Aktion) sein, Erscheinungsjahr: 2010<. Kann: Aktion haben, etwas unnatürlich sein, einen zum kopfschütteln bringen, Blut haben. Sollte nicht: Absolut verzweifelnd machen wie School Days... ein Blut Massaker haben, mit Dreistigkeit übertreiben, einen hass gegen den Kerl entwickeln. Darf absolut nicht: Zombies oder Vampire im VORDERGRUND haben. Es sollte schon der Harem-Comedy-Romanze Teil deutlich machen. Gute Beispiele welche Animes ich haben will. Highschool DxD (hat die Grenze von Aktion.), KissxSis (ok VIELEICHT etwas weniger "speziell"..), Date a Live, Monster Musume. Nebeninfos: ich lege kein großen Wert auf Hintergrund Story. Ich will lieber ein witzigen Anime zum abschalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 28

Als einziges fällt mir da nur Sora no Otoshimono ein

Story: Eines Tages hat Tomoki, der eigentlich die Ruhe und den Frieden liebt, aber auch total pervers ist, einen Traum in dem ein Engel vor kommt. Davon erzählt er seinen Freunden in der Schule und diese meinen, er sollte mal an den Ort gehen und sehen, was da los ist, wenn er immer wieder diesen Traum hat und so passiert es das ein Engel, ein sogenannter "Angeloid", Alpha vom Himmel fällt. Alpha, welche Ikaros heißt, meint dann zu Tomoki, das er ihr Meister sei und von da an ist es aus mit der Ruhe und dem Frieden, den Tomoki bis dahin eigentlich hatte... 

Antwort
von Swonkey, 46

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Genre: Action Comedy Ecchi Harem Romance School Superpower

Story: In Dakara Boku wa, H ga Dekinai dreht sich alles um den perversen Schüler Ryosuke. Eines Tages trifft er ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die Ryosuke gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt. (Quelle: bs.to)

Antwort
von Ericson2205, 26

Koi to senkyoto chocolate

Drama, Romanze

Yuuki Oujima geht zusammen mit 6000 anderen Studenten auf die Private Takafuji Academy und ist mit seiner Kindheitsfreundin Chisato Sumiyoshi in einem Kochklub. Die Mitglieder des Klubs verschwenden ihre Zeit für wenig sinnvolle Beschäftigungen. Als dann die Wahlen des Schulratspräsidenten vor der Tür stehen, verlangt der Favorit für den Posten namens Satsuki Shinonome, dass jeder Klub, der nichts Besonderes leistet, geschlossen werden soll. Die Klubmitglieder ersuchen Rat bei dem aktuellen Schulratspräsidenten Yakumo Mouri, der Yuuki empfiehlt, als Gegenkandidat anzutreten. Der entscheidet sich schließlich anzutreten..

Kuck ihn einfach an das ist der beste anime für so harem fans
(Mein favoriten anime)

Antwort
von SonGokuDBZBT3, 24

Dakara boku wa ,H ga Dekinai

Prison school

Shinmai maou no Testament

Antwort
von Fedovic, 47

Prison School, die unzensierte Version gibts aber leider nicht mehr^^

Kommentar von AlesanHD ,

Nope nope nope nope

Antwort
von thekustik, 27

Prison school, Samurai Girls kann ihn empfehlen 😂

Antwort
von NastyaUnicorn, 36

Versuch Kämpfer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten