Frage von Lucy0510, 86

Kennt ihr ein guten Concealer aus der Drogerie?

Hallo ich bin 12 Jahre alt. Ich möchte mich bald schminken und bin auf der suche nach einem Concealer aus der Drogerie. Er sollte auch nicht so teuer sein. Wenn ihr ein Paar Empfehlungen habt würde ich mich sehr Freuen wenn ihr Antwortet. (Wie findet ihr den Fit Me! Concealer von Maybellin? Der soll auch ganz gut sein) Falls ihr ein guten kennt antwortet mir bitte. Lg

Antwort
von jarabhm, 57

ich würde an einer stelle erst mal bei essence und bei catrice schauen, da du wie du gesagt hast, anfänger bist

von catrice soll die liquid camouflage sehr gut sein. :) 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 39

Ich nehme den "Wake Up Concealer" von Manhattan & bin damit sehr zufrieden. :) 

P.S. für Schmink-Anfänger sind die Marken Essence & Catrice geeignet. 

Antwort
von MissTwilight, 27

Ich habe ein paar Vorschläge : ich nehme immer den Wake up Concealer von Manhattan , aber der carmouflage cream Concealer  von essence (nicht das Make-up in der Tube sondern  das kleine mit dem hellen und dunklen Töpfchen .) ist auch sehr gut . 

Antwort
von franziskaxm, 17

Ich hatte auch als erstes den Wake Up Concealer von Manhattan ich fand aber das er gar keine Farbe abgibt. Dann hab ich mir den Fit me Concealer gekauft und seit dem kaufen ich mir keinen anderen mehr.Er ist ziemlich teuer für dein Alter aber es lohnt sich echt. Übrigens kommt es nicht nur auf den Concealer an sondern an der art ihn aufzutragen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von alybee22, 24

Die catrice camouflage ist echt gut.

Aber du kannst auch mal bei essence gucken :)

Antwort
von delena0207, 38

Catrice Liquid Camouflage Concealer und die Catrice All arround Concealer Palette

Antwort
von Jathu02, 14

Falls du anfängerin bist würde ich dir eine von essence, p2 oder catrice empfehlen aber der maybelline fit me concealer ist gut

Kommentar von Lucy0510 ,

den hab ich schon geschenkt bekommen; )

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 39

Catrice Camouflage & Catrice concealer Palette mit den Grünen und roten Tönen innen:)

Antwort
von KokosnussMango, 33

Mein persönlicher Lieblibgsconcealer ist von Missylin. Der deckt schön und ist auch matt (glitzert nicht wie der Wake Up Concealer von Manhattan)

Antwort
von HerrKelv, 40

der fit me Concealer hat keine wirklich hellen Nuancen, für mich kam der nicht in Frage, da zu dunkel. Probier doch mal die von Essence oder Catrice, die sind nicht teuer, aber für den Anfang sehr gut!

Antwort
von xxgirlxx1234, 25

Mac concelaer hält lang kostet so 30

Kommentar von Lucy0510 ,

Ich würde mir einen gerne kaufen es geht mir auch nicht um das Geld sondern weil ich Mac nicht bei mir in der nähe hab also ich komm da nicht alleine hin weil ich noch nicht alleine in die stadt darf um zum Douglas oder in den Breuninger gehen kann

Kommentar von xxgirlxx1234 ,

Aso Okii das Problem kenne ich

Kommentar von Lucy0510 ,

Weil ein DM ist gleich bei mir um die Ecke das wär halt praktischer

Antwort
von Fragedoc, 36

Ich hätte dir den fit me! Empfohlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community