Frage von Madiyololol, 40

Kennt ihr ein guten Augenbrauenstift oder ein gutes Augenbrauengel?

Hey Leute,
Ich suche etwas wo mit ich meine Augenbrauen auffüllen kann...das allerdings auch gut hält aber nicht zu teuer ist am besten aus der Drogerie

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 17

Einen Augenbrauenstift kann ich dir nicht empfehlen, da ich das Ergebnis damit zu unnatürlich finde. 

Ich nehme das Augenbrauenpuder von Artdeco. Damit hat man ein super natürliches Ergebnis & das Puder ist auch sehr ergiebig. 

Antwort
von sedabyv, 10

Augenbrauengel von Nyx "Tame and Frame" ist sehr gut :-) oder die "All about Matt" Lidschattenpalette eignet sich PERFEKT als Augenbrauenpuder :-)

Antwort
von alligatorbllood, 23

Versuch mal das Set von Catrice. Ich hab das jetzt schon ne Ewigkeit und es funktioniert bei meinen Augenbrauen recht gut. Ich sprühe immer noch etwas Wasser auf das Puder damit die Farbe dunkler wird (da ich fast schwarze Haare hab). Der Pinsel der dabei ist ist auch ganz gut :) benutze nur den.

Antwort
von melissa4324, 23

Zum Auffüllen würde ich dir augenbrauenpuder empfehlen :) sieht am natürlichsten aus 

Und als Augenbrauenstift schließe ich mich dem anderen Kommentar an, bin sehr zufrieden mit dem von catrice 

Antwort
von fetti22, 22

von Catrice gibt es einen Augenbrauenstift der ähnlich wie ein eyliner aussieht. ich benutze diesen täglich und gekommen häufig Komplimente für meine brauen. müsste ca. 4€ kosten, was meiner Meinung nach relativ günstig für so ein gutes Produkt ist.

Antwort
von MariaEberl14, 7

Catrice eyebrow stylist. Ist ein Stift und das Ergebnis ist so schön und natürlich.

Antwort
von normaal, 30

Ich liebe den Augenbrauenstift von nyx, hab schon einige ausprobiert und der  ist mein Liebling 👍🏼 kostet allerdings um die 8€

Antwort
von SocialCat, 26

Ich finde die Produkte bei DM von Nyx super. Ich meine, die hätten auch einen Augenbrauenstift...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten