Frage von EinEinhorn78, 59

Kennt ihr ein guten Aufmunterungsspruch?

Hi. Und zwar schreib ich öfter mit einem jungen auf whatsapp und der schreibt halt das es ihm nicht so gut geht. "Weil alle sind so glücklich und ich nicht" Weiß nicht wie ich drauf antworten soll... Wisst ihr was?

Antwort
von N00bK1773r, 59

Das Leben ist wie ein Berg, erst muss man sich anstrengen den Berg hochzukommen, dann kann man sich entspannt zurücklehnen und den Berg runter fahren.


Das Problem bei diesem ist nur, das einige einen größeren und andere einen kleineren Berg haben, du gehörst wohl zu der Sorte mit einem größeren Berg.


Du solltest es positiv sehen, wenn die fahrt für die Leute mit einem kleinen Berg schon zu ende ist, beginnt deine erst und deine fahrt hält auch länger an, als ihre.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 31

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Die wahre Lebenskunstbesteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. ....

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Tue was du liebst - Lache viel - Glaube an dich - Lebe den Moment

-- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

-- Ein positiver Gedanke am Morgen kann Deinen ganzen Tag verändern.

-- Glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment... Nimm ihn dir einfach und mach ihn perfekt!

-- Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden, es ist der wahre Reichtum des Lebens.

-- Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunden.

-- Es kann nur dann ein Lächeln aus dem Spiegel schauen, wenn ein Lächelnder hinein sieht.

-- Alle Menschen machen mich glücklich... ...die einen wenn sie den Raum betreten... ...die anderen wenn sie ihn verlassen!

-- Um ruhig zu werden, muss der Menschen aufhören zu denken und anfangen zu träumen.

-- Wann man die Ruhe nicht in sich selbst findet, wird man sie anderswo vergeblich suchen.

-- In ein Raum, in dem die Freude lebt, zieht auch das Glück gerne ein.

-- Wer morgens nicht zerknittert aufwacht... ... kann sich tagsüber auch nicht entfalten!

-- Manchmal muss man die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen.

-- Lerne aus der Vergangenheit. Träume von der Zukunft. Lebe in der Gegenwart.

Antwort
von windranger, 34

"Wir alle rennen vor etwasem weg. Du weisst wenigstens vor was"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community