Frage von sirwetbread, 84

Kennt ihr ein guten Anime,welcher ca.10 Folgen insgesamt hat?

Ich suche ein Anime mit der Länge wie von Elfenlied,also ein Anime an dem man nicht so lange hängt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaEngelGirl, 16

Btooom!

D-Frag!

Danganronpa

Deadman Wonderland

Death Parade

Noragami

Angel Beats!

Kannst auch einfach mal bei Proxer.me schauen, da findest du bestimmt auch einige:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 34

Halt mal Ausschau nach den Noitamina-Serien. Die haben in der Regel 11 Folgen und sind immer richtig gut. Kannst ja mal in die Liste schauen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/NoitaminA Vor allem die frühen Titel der Sparte sind richtig gut, wie Jyu Oh Sei oder Moyashimon.

Antwort
von Marsydah, 11

Ich empfehle dir Musaigen no phantom world. Der Anime hat 13 Folgen.

Wenn du auf Romance stehst, empfehle ich dir Sukitte li na yo. Der Anime hat auch nur 13 Folgen.

Antwort
von thekustik, 35

Ich nenne dir mal alle kurz Animes dir ich kenne./
/
Black Bullet, The devil is a parttimer, Helsing Ultimate, Highschool of the dead, Kissxsis, Btooom, Elfenlied, Tari Tari, Angel Beats und Terror in Tokyo./
/
Die haben alle auch ger dub wenn du möchtest. Am meisten von denen kann ich dir Black Bullet und Terror in Tokyo empfehlen.

Antwort
von Exohny, 54

Sehr zu empfehlen sind:

  • The Devil is a Part timer, ein sehr witziger Comedy anime mit 13 Folgen!
  • Elfenlied, mit viel Drama, Splatter und Etchi doch sehr empfehlenswert mit 13 Folgen!
  • Charlotte, ein Supernatural / Comedy-drama Anime mit sehenswürdigen 13 Folgen!
Kommentar von noblike ,

Was ist mit Angel Beats:(?

Kommentar von Exohny ,

Ich dachte einfach der wäre zu Mainstream

Antwort
von Mosha, 59

-Black Bullet
-Dungeon ni

Antwort
von violineko, 19

Terror in Tokyo (Zankyou no terror )

Antwort
von CEKfile, 32

Tokyo ghoul hat aber 2 staffeln

Antwort
von MuffinDx, 45

One Punch Man.. hat zwar 12 Folgen aber ist trotzdem verdammt gut :D

Antwort
von Hoppelmops, 28

Golden Boy. Hat maximal 6 folgen glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.
Mehr als 10 sind es auf keinen fall