Also, wenn du noch Antworten gebrauchen kannst:
~Sehr lustig: Ouran high school host club
~Shounen-ai: Junjou Romntica
~Gute/spannende Story: Death note
~Gute Story, aber etwas brutal: Elfenlied
~Wunderschön, aber manchmal ein bischen langweilig, kann man jederzeit abbrechen: Aria
Ich hoffe das hilft. Ich stehe jederzeit zur Verfügung.

Wenn du "gute" Animes sehen willst, dann gehe ich davon aus, dass sie inhaltlich (und evtl. auch grafisch) einen gewissen Anspruch haben sollen. Damit fallen sämtliche RTL2 Nachmittags-Serien schon mal weg. Die sind auch wirklich für Kinder/Jugendliche gedacht. Hier findet man so ziemlich jeden Anime mit Daten, Infos, Bewertung und Reviews. http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?type.tvspecial=1&type.tvseries=1&ty... Allgemein gut ist alles von Miyazaki (Mononoke, Nausicaa, Totoro, Kiki, Laputa, Chihiro..) Serientipps: Gundam Seed, 12 Kingdoms, Kino's Journey, Mushishi, Escaflowne, Hack-Sign, Noir, Record of Lodoss War, Rurouni kenshin Filmtipps: Jin-Roh, Die letzten Glühwürmchen, Sword of the Stranger, Appleseed, Ghost in the Shell. Es gibt massenhaft anzusehn, viel Spass dabei.

princess princess, ranma 1/2, rosario to vampire, ouran high school host club, jeanne die kamikatze diebin, naruto und naruto shippuden, such dir was aus. du kannst sie unter youtube oder my video gucken.

Bokura ga Ita, Lucky Star, Higurashi no naku koroni (kai), Hellsing, Serial Experiments Lain, Neon Genesis Evangelion,.. mehr fallen mir grad mal nicht ein.
die welche gravitation genannt hat und dazu noch one piece, samurai deeper kyo, zero no tsukaima und vampire knight.