gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt ihr ein guten anime oder evtl. mehrere???

gefragt von xXkassiXx am 19.08.2009 um 17:06 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.380 anime x 885

anonym
beantwortet von diclonius am 4. September 2009 21:39
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also, wenn du noch Antworten gebrauchen kannst:

~Sehr lustig: Ouran high school host club

~Shounen-ai: Junjou Romntica

~Gute/spannende Story: Death note

~Gute Story, aber etwas brutal: Elfenlied

~Wunderschön, aber manchmal ein bischen langweilig, kann man jederzeit abbrechen: Aria

Ich hoffe das hilft. Ich stehe jederzeit zur Verfügung.

Lysya
beantwortet von Lysya am 20. August 2009 15:18
2x

Wenn du "gute" Animes sehen willst, dann gehe ich davon aus, dass sie inhaltlich (und evtl. auch grafisch) einen gewissen Anspruch haben sollen. Damit fallen sämtliche RTL2 Nachmittags-Serien schon mal weg. Die sind auch wirklich für Kinder/Jugendliche gedacht. Hier findet man so ziemlich jeden Anime mit Daten, Infos, Bewertung und Reviews. http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?type.tvspecial=1&type.tvseries=1&ty... Allgemein gut ist alles von Miyazaki (Mononoke, Nausicaa, Totoro, Kiki, Laputa, Chihiro..) Serientipps: Gundam Seed, 12 Kingdoms, Kino's Journey, Mushishi, Escaflowne, Hack-Sign, Noir, Record of Lodoss War, Rurouni kenshin Filmtipps: Jin-Roh, Die letzten Glühwürmchen, Sword of the Stranger, Appleseed, Ghost in the Shell. Es gibt massenhaft anzusehn, viel Spass dabei.

Gravitation
beantwortet von Gravitation am 19. August 2009 17:23
2x

princess princess, ranma 1/2, rosario to vampire, ouran high school host club, jeanne die kamikatze diebin, naruto und naruto shippuden, such dir was aus. du kannst sie unter youtube oder my video gucken.

Ninschn
beantwortet von Ninschn am 19. August 2009 17:08
2x

Bokura ga Ita, Lucky Star, Higurashi no naku koroni (kai), Hellsing, Serial Experiments Lain, Neon Genesis Evangelion,.. mehr fallen mir grad mal nicht ein.

anonym
beantwortet von AuroraSpam am 4. September 2009 18:39
1x

die welche gravitation genannt hat und dazu noch one piece, samurai deeper kyo, zero no tsukaima und vampire knight.

cookiekeks
beantwortet von cookiekeks am 8. September 2009 00:56
0x

ONE PIECE ! Bleach, Ranma 1/2

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Keinen Ton mehr

Anime im TV Deutschland

Anime Figuren für sims3 ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.