Kennt ihr ein guten Anime der so in die Richtung geht die ich unten beschreibe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fairytail

Psychopass

Vampire Knight

shakugan no shana 

Fushigi Yugi: The Mysterious Play

Mirai Nikki

Ghost hunt

Another (auch wenn das wahrscheinlich nicht das ist, wonach du suchst, es ist ein female lead mit supernatural, also schreib ich's mal hierhin)

Kobato.

Code: Breaker

Noragami

Blood C



Kokoro Connect

Revolutionary Girl Utena

Mahou Shoujo Madoka★Magica

Princess Tutu

Hotarubi no Mori e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Slayers
  • Ayashi no Ceres
  • Ga-Rei: Zero
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou (ihre Kräfte erwachen aber erst gegen Ende so richtig)
  • Inu x Boku SS
  • Karin
  • Kotoura-san
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Otome Youkai Zakuro
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Punch Man
Hunter x Hunter
Blue Exorcist
Noragami / Noragami Aragoto (schau ich auch grade, sehr gut ^^)
Soul Eater
Nanatsu no Taizai (aka The Seven deadly Sins)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ESP ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwammig; Elfen Lied kennst du mit Sicherheit schon. Dann vielleicht Zetsuen no Tempest, wobei die weiblichen Personen erst gegen Hälfte eine viel größere Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten weiblich, weil du weiblich bist, weil du am liebsten weibliche Protagonisten magst, oder weil du Ecchi willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamonIloveYou
26.03.2016, 16:13

ich bin weiblich ja und wollte halt einen anime mit nem mädchen gucken

0

One Punch Man der Hauptcharakter ist zwar männlich aber der Anime ist einfach genial :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul. Hautkarakter ist männlich aber es ist so genial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?