Frage von XnxexsxsxaX, 16

Kennt ihr ein gute Internet-flat fürs Ausland?

Hi, also ich fahre nächsten monat also mitte juli nach italien für zwei wochen und wollte euch mal fragen ob ihr eine internet flat kennt die sich dafür anbieten würde. Soweit ich weiß muss man die meisten monatlich zahlen?! Das wäre ja doof weil ich ja nur zwei wochen (also sogesagt nur einen monat) da bin. Der preis ist relativ egal nur hab ich bus jetzt nichts gefunden und würde mich über antworten freuen :) vielleicht könnt ihr eure erfahrungen damit dann auch zu schreiben also ob ihr zufrieden wart;) Danke, LG vanessa:)

Antwort
von knox21, 8

Vodafone bietet für knapp 10 Euro eine prepaid Karte mit Europaflat für jeweils vier Wochen an.

Antwort
von susano69, 9

Bei O2 kannste dir ne prepaid karte kaufen die du selber mit guthaben aufladen kannst, ich kann  mit meiner zb innerhalb der EU überall internet benutzen (6GB im monat und 200 freiminuten/SMS) und muss es mit 20€ im monat aufladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten