Frage von daflower, 668

Kennt ihr ein gut deckendes Make-up ?

Ich habe Mischhaut und einen sehr hellen Teint und ich finde kaum ein Make-up was wirklich gut meinem Hautton entspricht. Am besten mit hoher Deckkraft und es ist egal ob Drogerie oder High Ende :).

Antwort
von PrincessGaGaLis, 538

Hast du dir schon mal die Perfect Match von L'Oréal angeschaut? 

Die deckt eigentlich richtig gut, mir ist es einen Ticken zu doll, aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. 

Kommentar von daflower ,

Werd ich mir mal anschauen :) Danke

Antwort
von Sorrisoo, 512

Versuchs mit einem Camouflage Makeup. Gibts in verschiedenen Tönen und deckt sogar Tatoos ab😉

http://www.artdeco.de/camouflage-cream-492-3813.html

Kommentar von daflower ,

Hört sich gut an :)

Kommentar von Sorrisoo ,

Das ist auch gut. Bei Fotoshootings werden damit die Tatoos abgedeckt. Welches Produkt davon allerdings am besten ist, kann ich als mann nicht beurteilen. Meine Frau ist Visagistin und hat mir das mal demonstriert. Ich war verblüfft😳

Antwort
von juliegirl11, 522

Also ich habe genau das selbe Problem Misch-haut (und auch irgendwie sehr empfindlich [wegen Unverträglichkeit]) und auch ein sehr hellen Teint. 

Die beste Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe, wobei diese auch noch ein kleines bisschen zu dunkel für mich ist, ist die von Essence ,,all about matt!" oil-free make-up, in 05 matt Vanilla. 

Ich würde schon sagen das sie relativ gut deckt, also bei mir zumindest, da ich eigentlich ein sehr reines Hautbild habe, also keine Akne oder viele Pikel, nur halt bisschen fleckiges Gesicht, kann ich nicht sagen ob es auch gut bei anderen Hautprobleme gut abdecken kann. Muss man halt ausprobieren.  

Hoffe das dir was bringt ^^

Kommentar von daflower ,

Danke! Die werde ich mir demnächst mal anschauen :)

Kommentar von juliegirl11 ,

Gerne ^^

Antwort
von schokolataa11, 452

Von catrice das ölfreie

Kommentar von daflower ,

Kennst du vllt. den Namen?

Kommentar von schokolataa11 ,

da steht drauf : all matt plus shine control make up ich habe die Farbe 020 aber ich weiß nicht ob die Farbe passend für dich ist und ich würde es mal testen im laden

Antwort
von somi1407, 465

Ich würde mich in der Parfümerie beraten lassen...

Kommentar von daflower ,

Gute Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten