Frage von wolfhai02, 35

Kennt ihr ein günstiges Handy?

Hallo erstmal. Ich suche ein neues Handy. Habe aber momentan nur 300€. Ich wollte mal fragen ob ihr in der Preisklasse ein Handy mit guter Performance ,guter Grafik und nicht zu großem Display kennt. Danke schonmal im voraus.

MFG wolfhai02

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GhostBird, 22

Huawei p8 oder p9, sind beide gut, preiswert, relativ groß mit guter Leistung

Kommentar von beagleman7 ,

das p9 kostet aber 400+

Kommentar von Fragebogen2001 ,

p9 das kam erst vor kurzem raus da wird es keine -300€ kosten

Antwort
von Juliiischka, 19

https://www.amazon.de/Lenovo-Moto-Smartphone-Android-schwarz/dp/B01FLZC8ZI/ref=s...

Mein Vater ist mit dem scheinbar ganz zufrieden, ich war mit einem der Vorgänger ganz zufrieden, deshalb lass ich mal den Amazonlink vom Motorola g 4 da .

Antwort
von beagleman7, 13

LeEco le 2, xiaomi redmi note 3 pro, oder das xioami redmi pro, das bald rauskommt.

Antwort
von MesuDeLima, 35

Das galaxy s5 soll gut sein : ) gibt es auch als mini schau mal in ebay oder ebay kleinanzeigen da kannst du bestimmt ein Schnäppchen machen lg

Kommentar von Fragebogen2001 ,

kostet aber auch noch 400 euro

Antwort
von LyciaKarma, 23

Schau mal bei den Elephones rein. 

Antwort
von gemara7, 21

Das Honor 5x:
1080x1920p
2gb ram
8-core prozessor
16gb Speicher (erweiterbar)
Dual Sim

hat aber ein großes Display: 5,5"
Kostet ca. 200-215€

Antwort
von lauraa27, 21

mobistel cynus

Antwort
von Fragebogen2001, 6

Ein vorschlag: Samsung galaxy A3 (2016)

Antwort
von Thisisjonas, 24

Ich hab das Samsung Galaxy s4 Mini

- 480p (Bei der größe kommt das wie HD vor)
- Gute Performence

Kommentar von beagleman7 ,

dafür gibts aber schon full hd

Kommentar von Thisisjonas ,

was meinst du?

Antwort
von Marierosarius, 11

Also ich habe mir letztens das Samsung Galaxy A3 gekauft (250€) da ich auch nicht viel Geld für sowas ausgeben möchte und bin sehr zufrieden.