Frage von Aimeeeee, 75

Kennt ihr ein Getränk etc wo man abnimmt bzw dazu hilft abzunehmen? Mit Sport zsm?

Weiß das jemand ?  
Oder kennt sich jemand mit skinnyteetox aus? Und hat das mal probiert ?

Antwort
von putzfee1, 17

Es gibt keine Getränke, von denen man abnimmt. Zum Abnehmen muss man seine Ernährung umstellen, d.h. sich dauerhaft gesund und ausgewogen ernähren. Dazu gehört allerdings, dass man statt Cola und Limo Wasser und/oder ungesüßten Tee trinkt. Das muss kein besonderer "Detox"-Tee sein, einfache Teebeutel vom Discounter tun es auch.

Und - wichtig! - man sollte nur dann abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist!

Antwort
von LittleFaxe, 27

Wieso muss es denn unbedingt ein Getränk sein. Versuch einfach reguliert zu essen. Rechne deinen Kalorienbedarf aus und versuch Zucker, Weißmehl und schlechte Fette wegzulassen. Wenn du dann noch ins Fitnessstudio gehst, Freeletics machst oder irgendeinen anderen Sport, verlierst du locker zwischen 0,5 - 1 kg pro Woche.

Antwort
von triggered, 16

Teatox ist eher so ein Marketingding, abnehmen wirst du damit wahrscheinlich nicht und es ist recht teuer. Tee ist zwar gut aber trink lieber einen der dir schmeckt.

Grüne Tees sollen ja sehr gesund sein aber yerba mate mit sencha und diversen kräutern zu mischen finde Ich eher absurd. Dann lieber direkt einen guten Sencha. Und die Goji Beeren kann man auch direkt so essen, dann nimmt man die Inhaltsstoffe besser auf. Wobei das auch nicht mehr bringt als ein Apfel :P

Antwort
von heidemarie510, 30

Mineralwasser ist ein guter Tipp! Ich habe gehört, Matetee in Maßen getrunken soll beim Abnehmen helfen. Dieser tee soll Vitamine und Mineralstoffe haben, wach halten und leicht sättigen. Informiere Dich aber auch über die Risiken!

Kommentar von Aimeeeee ,

Woher bekommt man das?:)

Kommentar von heidemarie510 ,

Matetee gibt es in jedem Supermarkt im Teeregal als Teebeutel! Ich würde da vielleicht lieber in den Bioladen gehen!

Antwort
von Vivibirne, 6

Lass es, das ist geldmacherei!
Helfen tut schwarzer Café oder grüntee, 1-3 tassen am tag sind genug. Wasser ist das beste getränk.

Antwort
von sercooo321, 30

Layenberger ist ganz gut zum abnehmen, damit ersetzt du deine Mahlzeiten und schmecken tut es auch sehr gut :)


Antwort
von mrbigget94, 19

Es soll auch ein Pulver geben, welches von Ärzten empfohlen wird, was dein Fett automatisch verbrennen lassen soll.

Ob das stimmt weiß ich aber nicht

Antwort
von Luki333, 34

Wasser!

Antwort
von BridgeWay, 34

Wasser ist das beste.

Kommentar von Aimeeeee ,

Ja das tuhe ich bereits .  Ich meine solche Getränke wie skinnyteetox :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community