Frage von HiHenni, 31

Kennt ihr ein gelingsicheres Macaron-Rezept?

Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert, aber entweder hatten die Macarons eine glatte Oberfläche, dafür aber keine Füßchen oder sie hatten FÜßchen, allerdings eine hässliche Oberfläche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sikas, 11

Die sind lecker und gelingsicher wenn man bnicht gänzlich untalentiert ist :  

Der zweite teil ist im kommentar zu finden .

Kommentar von sikas ,

https://youtu.be/U1oKxxeRkmw und hier das rezept in text mit bildern

http://www.franzoesischkochen.de/macarons-mein-rezept/ da nur stück runter.

LG Sikas

Kommentar von sikas ,

Schau da mal auch nach dem link zu "Macarons für Anfänger " da findest du einige gute tips dazu

Kommentar von sikas ,

danke für HA und viel erfolg

Antwort
von Shashastier, 18

Geh mal auf Youtube und gib Sallys Welt Macarons ein.

Kommentar von maeeen ,

Ja, sally ist super