Kennt ihr ein Gehäuse...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLiebenCommun
12.04.2016, 20:03

Hat der BitFenix Pandora ein LED-Logo?

0

Also ich hab mir ein Gehäuse von NZXT geholt , hat mein Kumpel auch und wir sind beide Sehr zufrieden :)

Ist super leise man hört Fast gar nicht das der PC an ist aber das liegt ja auch bei dem ein oder anderen an den verbauten Komponenten. :D

Das Licht ist meines Erachtens mega geil (NZXT leuchtet) und hinten an den Motherboard Anschlüssen ist auch ein kleines Licht, damit man auch bei der dunkelsten LAN seine Anschlüsse finden kann :) Guck dir das ding einfach mal an ;) 

http://www.amazon.de/gp/product/B00HVZGAOC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00HVZGAOC&linkCode=as2&tag=httpnetzgelbl-21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLiebenCommun
14.04.2016, 19:53

Danke, aber ich nimm ein BitFenix Pandora!

0

Farbe ? maximal Preis ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLiebenCommun
12.04.2016, 19:47

schwarz und preis nicht mehr als 150€

0