Frage von 111felix, 38

Kennt ihr ein Game (iPhone) was richtig süchtig macht und man am liebsten Nächte lang durchhocken will? Muss meinen schlafruhtmuss ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 15

Criminal Case und Ninjutsu War 

außerdem Lost Within und The Room (alle Teile) 

Kommentar von 111felix ,

Was macht man bei the room??

Kommentar von kakashifan009 ,

Das ist ein Rätsel Spiel (davon gibt es inzwischen 3 oder 4 Teile)

https://www.youtube.com/watch?v=OjjLD_9Et_o

Antwort
von Murcelago, 18

Geometry Dash

Antwort
von onlyspeed450, 5

Clash of Clans