Frage von asidani, 76

Kennt ihr ein Forum für Spieler die andere gta Spieler suchen oder so?

Also ich habe jetzt seit kurzem eine Play Station 4 und GTA gegönnt, nur leider Lande ich selten auf deutschen Servern und wenn ich mal darauf Lande dann nur bei "noobs" die irgendwie nichts drauf haben, mein Problem ist ich mache sehr gerne Deathmatches oder fahre in der Freien Lobby rum, warte bis mich jemand angreift und misshandle die Betroffene Person! Leider kenne ich keinen der gut ist damit er mit und gegen mich spielt, weil ich meine ohne Herausforderung mach das doch keinen Spaß ich will mal wieder verlieren! Deshalb frage ich hier,

Wer von euch kennt ein Forum oder so wo man gute GTA Spieler Findet, oder seid ihr sogar selbst gute Spieler, dann sagt mir bitte Bescheid, ist irgendwie komisch so eine Frage zu stellen :-)

Wenn ihr eine Seite Kennt dann schreibt mir bitte, und wenn ihr euch für gut empfindet, dann schickt mir bitte eine FA mein gamertag bei PS4

GTADanieGTA

Ich freu mich schon auf eure Antworten

Antwort
von Dovahkiin11, 43

>warte bis mich jemand angreift und misshandle die Betroffene Person

Da übertreibt aber jemand extrem. 

Im sozialen Netzwerken gibt es diverse Gruppen, Suchspalte hilft gern. Wenn du dich in Crews anmeldest und die Leute abknallst, bist du bei vielen aber sofort wieder draußen. DM kannst du jederzeit absolvieren. Welchen Level die Spieler haben, siehst du dort.  

Kommentar von asidani ,

Ja die Sache ist die ich bin ein sehr freundlicher GTA Spieler ich habe noch NIE jemanden GRUNDLOS angegriffen, nur wenn die mich angreifen, und das mit den deathmatch weis ich ja das Problem ist ich finde keinen Guten! Nur Leute die nach 5 min wieder Verlassen, und ich mag ne Herausforderung, das wäre wie wenn du dir einen Job suchst, bei den du jeden Tag das gleiche machst (Fließband Arbeit) ich mag immer was neues, eine Herausforderung ich mag sehen das es bessere gibt wie mich

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Misshandlungen sind auch sehr freundlich.

Ich sehe in den Lobbies ständig Leute, die auch das Potenzial hätten, mich zu killen, auch trotz hohem Level. Wenn du aber nur wartest, erwischst du auch nur Noobs. Erfahrene Spieler haben besseres zu tun, als Leuten auf den Keks zu gehen. Zapp durch DM durch, nach einigen Versuchen findet man normalerweise passende Lobbies. 

Kommentar von asidani ,

Und ich habe eine eigene Crew mit 180 Mitgliedern nur leider ist auch keiner von denen so gut wie ich

Wie war das mit dem hohen Ross? Wie viel spielst du denn, dass du nach kurzer Zeit so "gut" bist? 

Kommentar von asidani ,

XD ich habe seit kurzem eine PS4
GTA hatte ich vorher auf der xbox schon aber bei der 360 waren die Spieler besser

Kommentar von asidani ,

Ich fahre gezielt ab aber sagen wir mal so die höheren Spieler gehen nicht gezielt auf die Suche nach Leuten zum nerven aber wenn man bei denen vorbei fährt dann schießen die einen Trotdem direkt ab um genau zu sein sind die sogar die schlimmsten von allen weil wie meinst du die haben besseres zu tun? Was denn zum Beispiel, wenn die lvl 120 oder sogar 600 sind haben die ja normal alles da kann man nicht recht viel mehr machen wie Leuten auf den Kecks zu gehen...

Das meine ich ja. Die meisten sind für sich und greifen nur andere Spieler an wenn die in die Nähe kommen. Mache ich auch nur noch so. Versuch dich doch an denen, da findest du sicher Herausforderungen.

Kommentar von asidani ,

Bis jetzt hatte ich da kein Glück :-( die sind auf der ps4 alles Lappen die nichts auf die Reihe kriegen... leider

Vielleicht kommst du mit einem Kopfgeld schneller an Kämpfe. Irgendwo gibt es immer solche Pros, einfach am Level schauen.

Kommentar von asidani ,

Ich kucke immer auf Level 😂 ich hatte bis jetzt erst ein mal Glück, der hätte fast gegen mich gewonnen, nur leider spielt der kein GTA mehr

Bei den Werten kein Wunder. Passiert, wenn man es mit dem Spielen übertreibt.

Ich finde trotz relativ hohem ( aber nicht derart kranken) Level eigentlich immer Leute, die auch das Potenzial haben, mich zu killen.

Kommentar von asidani ,

Ok cool aber ne ps4 hast du nicht oder?

Antwort
von Lastrono, 5

Hab ne Ps3 und bin ein Normaler spieler :D Ps4 Folgt
Psn : LastronoDE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community