Frage von Heilitlp, 10

kennt ihr ein film über spiele games auser 'gamer'?

ich habe bock auf ein film über spiele uder müsterium kommt bitte nicht mit matrix oder so die mag ich nicht es get auch wie nirf oder so was hacken aber bitte kein horror wie unaunt user bitte enschuldigt die reschreibeund ich leide an einer krankheit  bitte ernst nemen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ralphdieter, 10

Ralph reicht's (2012) ist lustig: Randale-Ralph hat keine Lust mehr auf seinen Job und büxt aus seinem Videospiel aus...

Kommentar von ralphdieter ,

Danke fürs Sternle!

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 1

Noobz

http://greenlabel.com/our-10-favorite-movies-about-gamers/s/grandmas-boy/

Antwort
von vanessaax3, 9

Es ist doch vor kurzem dieser world of Warcraft Film raus gekommen vielleicht ist das ja was für dich