Frage von 20Carlotta15, 41

Kennt ihr ein englisches oder deutsches Lied mit gutem Text?

Ich soll in Deutsch einen Songtext von einem englischen oder deutschen Lied mitbringen. Der Text soll aber glaub ich nicht langweilig sein, mit Bedeutung, aber bitte nix Kitschiges, das wäre mir vor den anderen ein bisschen peinlich... Und es soll auf jeden Fall modern sein!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, 8
  • twentyonepilots-Stressed Out
  • youtube.com/watch?v=pXRviuL6vMY
  • twentyonepilots-Car Radio
  • youtube.com/watch?v=92XVwY54h5k
  • Lilly Wood&The Prick-Prayer in C (Robin Schulz Remix)
  • Didrick-A Part of You
  • youtube.com/watch?v=OJgEvlG716E
  • Years&Years-King
  • youtube.com/watch?v=d9EhfyEJFI4
  • Melanie Martinez-Mad Hatter
  • youtube.com/watch?v=loJl281uBuM
  • Melanie Martinez-Tag You're It
  • CHIMES-Pieces
  • youtube.com/watch?v=7cNv1bbx9Dw
  • Lost Frequencies-Reality
  • youtube.com/watch?v=wME_AWTK3oY
  • R.City feat Adam Levine-Locked Away
  • Rudimental-Lay it all on me feat Ed Sheeran


Antwort
von Exitussi, 28

Somewhere over the rainbow

Antwort
von xHellscream, 17

schau mal die aktuellen lieder von Saltatio Mortis an.. vlt is da was dabei

Kommentar von 20Carlotta15 ,

o-kay, nix gegen dich, aber die lieder sind ein bisschen... brutal..........

Kommentar von xHellscream ,

aber texte mit bedeutung ;)   "wo sind die clowns" oder "früher war alles besser".. ist halt n text zum denken ;-)  klar wenn man die musik dazu hört isses wieder was anderes :P

Antwort
von Knuffihatangst, 22

Streets of London

Kommentar von Knuffihatangst ,

ist zwar ein altes Lied aber es  ist tiefgründig

Antwort
von herzgefuehle, 22

Traumfänger von DJHeartFeelings