Frage von Simon2741964, 24

Kennt ihr ein englisches idiom für die Zukunft?

Ich suche eine Art schönere Formulierung für "have a lot to do in the future". Irgendwie wäre da eine schönere Formulierung besser, eventuell ein idiom. Damit ihr den Kontext versteht hab ich hier nochmal die Textstelle:

When she woke up in the hospital she knew, she had a lot to do in the future: To get her life on the right track, make wishes come true and leave her past behind.

Am Rest des Satzes möchte ich nicht unbedingt was verändern, wenn ihr aber Vorschläge habt, dann immer her damit :)

Danke schonmal im voraus für eure Ideen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markboy2002, 11

"In times to come" ist eine gute Alternative 

Antwort
von minimaus007, 17

When she woke up in the hospital bed she knew that she had to change something about her life: To get her ife on the right track, make wishes come true and leave her past behind.

Nur ein Vorschlag auf die schnelle:)

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 12

she knew (that) she had.. KEIN KOMMA!!!!

Statt "future" könntest Du z.B. schreiben: "in the days to come".

P.S.: Bitte "im Voraus" demnächst richtig schreiben.